Spieltag vom 14./15.01.2017: Erfolgreichen Rückrundenauftakt für beide Herrenmannschaften des TTC Roggenbeuren

Beide Teams starteten mit Heimspielen in die Rückrunde. Für die 2. Mannschaft ging es um 16.00 Uhr gegen den Tabellenvorletzten Stetten II. Ekke Hössler gab nach langer Zeit sein Comeback. In der Aufstellung Hössler, Elsner, Binder, Grzeca hatte das Team keinerlei Schwierigkeiten die Stettener Gäste mit 8:1 abzufertigen. Lediglich Konny Grzeca musste sein Spiel knapp im Entscheidungssatz abgeben.

Die 1. Mannschaft startete gegen Jestetten II in die Rückrunde. Gegen das Weiser-Familien-Team setzte sich unser Team souverän mit 8:2 durch. Lediglich Tobi Felix stand gegen Manfred und Sven Weiser auf verlorenem Posten und musste beide Spiele mit 0:3 abgeben.

Am kommenden Wochenende kommt es zum mit Spannung erwarteten Topspiel gegen Tabellenführer Konstanz-Wollmatingen.