Spieltag vom 24./25.09.2016 und 01./02.10.2016: Geglückter Saisonstart für beide Herrenmannschaften

Sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft konnten mit klaren Siegen in die neue Spielzeit 2016/17 starten und sorgte damit für einen geglückten Neuanfang nach dem großen personellen Umbruch des Sommers.

Die 1. Herrenmannschaft setzte sich am 24.09 zum Saisonstart sehr deutlich gegen den TSV Aach-Linz II. durch. Angetreten mit Capitano Thomas Maurer, unserem zufällig im Lande weilenden Berliner Andre Servos, Tobi Felix und Marco Fleck, hatten wir keinerlei Probleme mit der Heimmannschaft aus Aach-Linz. Lediglich Marco Fleck musste gegen Rumpel eine knappe 5-Satz-Niederlage hinnehmen. Alle anderen Einzel wurden recht deutlich gewonnen. In einer derart potenten Aufstellungen werden wir wohl leider allerdings so schnell nicht mehr antreten können.

Auch die 2. Mannschaft ließ am vergangenen Wochenende nach dem kampflosen Sieg zum Saisonstart gegen Radolfzell IV. überhaupt nichts anbrennen. In der Aufstellung Längle, Elsner, Binder, Grzeca wurde ebenfalls ein deutlich 8:1 Erfolg in Radolfzell erzielt. Den Ehrenpunkt für die Gäste spendierte Armin Längle.