Spieltag vom 14.10.2017 und 21.10.2017: Zweimal auswärts chancenlos

In den letzten beiden Spielen hat sich für unsere Truppe nun endgültig gezeigt, dass die Früchte in der Kreisklasse A sehr hoch hängen werden. Besonders im zweiten und dritten Paarkreuz scheint unser Team derzeit nicht konkurrenzfähig.

In Wahlwies sah es lange nach einer richtigen Klatsche aus. Nachdem die Hausherren bereits zwei Doppel gewannen, ging auch im 1. Paarkreuz, unserem eingentlichen Punktegaranten, nichts. Maurer verlor im Entscheidungssatz gegen Rudelmann und Konstanzer blieb gegen den starken Büchi chancenlos. Auch Fleck, Hecht und Binder verloren ihre Spiele ohne große Gegenwehr. Immerhin konnten Elsner gegen Ersatzmann Klopfstock und Capitano Maurer, in einem tollen Spiel gegen Büchi, noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Rudelmann und Schuhmacher machten für Wahlwies gegen Konstanzer und Fleck den Sack für Wahlwies jedoch zu.

Auch am gestrigen Samstag gegen Radolfzell II gab es eine auf die Mütze für unsere Jungs. Ekke Hössler war für Marc Konstanzer ins Team gerückt und machte seine Sache hervorragend. 3 der 4 erkämpften Punkte gingen auf sein Konto. Zusammen mit Thomas Maurer gewann er sein Doppel in fünf Sätzen und auch die Einzel gegen Kaiser und Döbert konnte er für sich entscheiden. Den vierten Punkt sicherte Thomas mit einem 3:2 Erfolg über Kaiser. In der Mitte und Hinten waren wieder leider wiederum völlig chancenlos.

In drei Woche kommt es nun gegen Bittelbrunn III zum Kellerduell der Liga. Der Ausgang dieser Partie könnte bereits darüber entscheiden, wer den Gang in die Kreisklasse B antreten werden muss.